Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung im Bereich Kunststoffspritzguss

NBHX Trim GmbH

Heilsbronn bei Ansbach /

Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb

Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung im Bereich Kunststoffspritzguss NBHX Trim GmbH Heilsbronn bei Ansbach / Nürnberg Eigenständige Planung, Organisation und Ordnung des Materialflusses; Sicherstellung der mengenmäßigen, qualitätsgerechten und terminlichen Auslieferungen; Abstimmung von Produktionsterminen und -reihenfolgen mit dem jeweiligen Kunden.

Steigen Sie Bei Uns Ein Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Automobilzulieferern Im Bereich Innovativer Oberflächen Im Innenraum Von Premium-fahrzeugen Unser Leistungs­spektrum Reicht Von Zierteilen Mit Oberflächen Aus Holz Aluminium Und Lack über Kunststoffspritzguss Für Träger Und Funktionsteile Bis Hin Zur Veredelung Von Oberflächen Mit Leder Wir Bieten Somit Lösungen Für Alle Oberflächen Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Wir Unternehmen Wie Bmw Mercedes-benz Porsche Vw Und Audi Sowie Namhafte Tier1 Für Unseren Standort In Heilsbronn Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Im Bereich Kunststoffspritzguss Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Organisation Und Ordnung Des Materialflusses Sicherstellung Der Mengenmäßigen Qualitätsgerechten Und Terminlichen Auslieferungen Abstimmung Von Produktionsterminen Und -reihenfolgen Mit Dem Jeweiligen Kunden Und Den Entsprechenden Fachbereichen Unter Berücksichtigung Der Jeweiligen Kapazitäten Disposition Von Kundenaufträgen überwachung Und Kontrolle Der Auftrags­anlage In Unserem Fertigungs­steuerungs­programm Reporting An Den Vorgesetzten Und Die Werkleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Zum Verfahrens­ Mechaniker (m/w) Kunststoff- / Kautschuk­technik Techniker (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Idealerweise Im Automotive­bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Kunststoff­spritzguss Hohe Fachkompetenz Im Bereich Kunst­stoff­verarbeitungs­technik Idealerweise Folien­hinter­spritzen Imd (in-mold-decoration) Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap-anwenderkenntnisse Organisationsgeschick Sowie Durch­setzungs­vermögen Verbindliches Auftreten Und Hohe Kommuni­kations­fähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Chinesische Sprachkenntnisse Und/oder Erfahrung Mit Chinesischen Unternehmen Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ideen Die Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Sowie Interessante Optionen Eines Global Operierenden Unternehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Db 2015-6d (gerne Per E-mail) Mit Angaben Zu Ihrem Frühesten Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Informationen Vorab Steht Ihnen Frau Biermann Gerne Zur Verfügung Kunststofftechnik Kunststofftechniker Produktion Produktionstechniker Fertigungstechniker Herstellung Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Im Bereich Kunststoffspritzguss Eigenständige Planung Organisation Und Ordnung Des Materialflusses Sicherstellung Der Mengenmäßigen Qualitätsgerechten Und Terminlichen Auslieferungen Abstimmung Von Produktionsterminen Und -reihenfolgen Mit Dem Jeweiligen Kunden Heilsbronn Bei Ansbach / Nürnberg

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w) operative Logistik
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn)

Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Schichtführer (m/w) für unsere Kunststofffertigung
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Projektleiter*in des Projektes FÖV (Fortbildung - Öffentlichkeitsarbeit - Veranstaltung) (
   Münchner Wohnen GmbH (München)